Willkommen im Kidsclub!

Hubert der Frosch

Hallöchen! Wir freuen uns, dass Du hier bist. Auf dieser Seite haben wir ein paar Dinge für Dich vorbereitet. Aber erst einmal, möchten wir Dir Hubert, den Apothekenfrosch, vorstellen. Er ist das Maskottchen der Markt-Apotheke in Luckau und begleitet uns neugierig durch den Apothekenalltag.

Er konnte schon viele Dinge zum Thema Erkältungen, gesunde Ernährung, Sonnenschutz und Händewaschen erfahren, worüber er Dir hier gern berichten möchte.

Neben vielen Infos hat Hubert aber auch tolle Malvorlagen für dich mitgebracht.

Du möchtest mehr zu wichtigen Gesundheitsthemen erfahren, dann hol Dir schnell Deine eigene Kinderkundenkarte, natürlich kostenlos und unverbindlich. Mit dieser Kundenkarte wirst Du in unserer Kundendatei aufgenommen und erhältst über das Jahr verteilt regelmäßig Post von unserem Hubert. In dieser informiert er Dich über verschiedene Dinge und Aktionen. Genauso wie die Großen bekommst Du, als unser Stammkundenkind, einen Rabatt in Höhe von 3 % auf den Kauf von Produkten aus dem Freiwahlsortiment (alles was vor den Verkaufstischen steht z. B. Bonbons, Tee, Tinti Badespaß u.v.a.).

Dein Hubert und das Team der Markt-Apotheke Luckau